Turnhalle Goldingen

Dienstag 18:30 - 20:00

Wer?

1. - 3. Oberstufe

Das Leiterteam der Junioren ist bestrebt ein möglichst polysportives Turnprogramm zu bieten, bei welchem alle auf ihre Kosten kommen. Spiel, Spass und das Miteinander stehen jedoch stets im Vordergrund. Anfangs Jahr beginnt jeweils das Training für die Leichtathletik-Saison, so nehmen wir auch an Wettkämpfen wie dem See & Gaster Cup oder der internen Vereinsmeisterschaft teil. Alle zwei Jahre steht das Turnerchränzli auf dem Programm, für welches wir ebenfalls fleissig trainieren und üben. Wenn kein Chränzli-Jahr ist, verreisen wir jeden zweiten Herbst ins Jugilager, was ein absolutes Highlight im Jahresprogramm ist. Was wäre der Goldinger Adventsmarkt ohne die heissbegehrten Öpfelchüechli. Jedes Jahr stehen wir hinter dem Stand, sind voller Tatendrang und produzieren fleissig, damit ihr nicht so lange in der Schlange stehen müsst. Neue, motivierte und sportbegeisterte Jugendliche sind auch unter dem Jahr immer herzlich willkommen.

Leiterteam

Livia Tschümperlin