Jugi II

Montag 17:30 - 19:00

Wer?

4. - 6. Klasse

Das Leiterteam der Jugi 2 bietet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Turnprogramm, bei welchem alle Kinder auf ihre Kosten kommen. Spiel, Spass und das Miteinander stehen jedoch stets im Vordergrund. Anfangs Jahr beginnt jeweils das Training für die Leichtathletik-Saison, so nehmen wir auch an Wettkämpfen wie dem See & Gaster Cup, dem UBS Kids Cup und natürlich der internen Vereinsmeisterschaft teil. Alle zwei Jahre steht das Turnerchränzli auf dem Programm, für welches wir ebenfalls fleissig trainieren und üben. Wenn kein Chränzli-Jahr ist, verreisen wir jeden zweiten Herbst ins Jugilager, was ein absolutes Highlight im Jahresprogramm ist. Neue, motivierte und sportbegeisterte Kinder sind auch unter dem Jahr immer herzlich willkommen.

Leiterteam

Martina Pfyl